Archiv

Yesterday



Gut gut^^ dann erzähle ich euch einen Schwarm aus meinem Leben :D
Also:
Gestern war übelst der abfuck Tag,
ich musste zum Teil die ganze zeit über eine bestimmte Sache nachdenken
dann mach ich mir Sorgen wegen Inga, weil es ihr scheisse geht,
da ihr Freund schulssgemacht hat...

Und zu guter letzt,
weil ich auf nichts mehr Bock hatte
hab ich mich dazu entschloßen zum O.J. zu fahren und hab dort mit ihm und Lady einfach gesoffen udn komische Filme geguckt Oo

(ich wusst bis gester nicht das es 16 jährige Arschmodels gibt XD)

Nja und heute gehts mir wie immer...
depressed -.-*

Und was tut man daggeen?
Genau,
man trifft sich mit Menschen

Mal sehen was das gibt,
hab da so ein Gefühl in der Magengegend...


Ist doch alles abfuck.. -.-

1 Kommentar 10.2.07 12:05, kommentieren

Ein Spiel?


Bin ich ein Mitspieler in einem Spiel?
Bin ich nur eine Figur,
Wo getestet wird wo sie am besten steht?
Wie sie am besten genutzt werden kann?

ich hab keinen Bock mehr auf sowas..
Es ist wie ein Fluch, ein Fluch in einem Spiel
welches ich nie gewinnen werde....

(erinnert mich ein wenig an Jumanji)

Ich hab das Glück seid 11 monaten nicht gehabt...
Keine Liebe auf gleichbasierenden Gefühlen
Kein Sex

Nur geknutsche und solche Lapalien...

Und man sagte mir ich sei, so wie viele andere nicht wertvoll genug für eine Beziehung....


Irgendwie...
ich weiss nicht...


Ich bedanken mich dennoch,
wofür?
Tja... für vieles...
und für Ironie des Schicksals....


Leckt mich fett und kreuzweise am Arsch!
Ich hab die schnauze voll von allem

10.2.07 15:29, kommentieren

Gedankenwelten...


Ist es Falsch sich sorgen zu machen um jemanden aus Angst er könnte fortgehen?...

vllt. denn das denken viele Menschen bei mir...
ich habe zwar keine Angst vor dem gehen,
aber vor dem Verlassen...


Ich soll kämpfen und sie unterstützt mich in irgend einer Weise dabei auch..
aber das ganze steht erst heute abend fest ob sich das ganze überhaupt lohnt..
Ich kennen Ihn, aber ich sag mal lieber nichts zu dem ganzen...

ich habe über so vieles nachgedacht...
Warum ist das ganze so?
Ist Schicksal, sind gefühle berechenbar?...

Manschmal Frage ich mich ob die Träume von meinem Tod nur Gehinrspinde sind oder ob was dran ist,
sie häufen sich immer und immer mehr....
Ebenso Frage ich mich: Wer wird mich vermissen,
Wer Regelmässig mein Grab Besuchen,
Wer überhaupt zur Beerdigung erscheinen?
Und Wie wird es Ohne Mich sein?....

Fragen über Fragen auch über sie
doch Antwort sehe ich zur Zeit keine...
Vllt. Weiss ich Heute Abend mehr....

1 Kommentar 11.2.07 11:53, kommentieren

Time Has Passed Me By

Tja
Wie war mein Tag...
hmm
eigentlich gut

bisauf ein paar Dinge, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann,
aber das ist eh irrelevant ;D
man sollte sich nicht zu sehr an Dingen festhalten :p


Und dann gibts da auch etwas was ich getan habe, was viele Leute seltsam finden werden:
Ich war bei Nina,
hab sie von der Schule abgeholt und sind dann zu ihr gefahren,
haben was getrunken,
über alte Zeiten geplaudert,
mit einer behinderten Ente rumgealbert

Irgendwie tats gut sie nochmal zu sehen,
so komplett ohne Gefühle geht das ganze gut^^

Schon irgendwie eigenartig,
ich glaube Kevin hat in irgendeiner Art und Weise recht,
aber naja, wir wissen ja was er vorhat :D

Und scheinbar ist sie so wie ich sie kennengelernt habe,
ein besserer Mensch als nach der Trennung
haben auch viele Dinge so erfahren, ein paar hab ic herzählt (ich sag nur Flo und Franzi) und solche Dinge^^


Naja,
ich vermiss jemanden... aber das ist ja egal...
Und das ausgerechnet heute -.- Ich hasse Valentinstag *drop* Y__Y

1 Kommentar 14.2.07 11:33, kommentieren

Karneval bisher^^

Man hab ich viel in letzter Zeit gehabt
Gefeiert,
Gesoffen
Alles mögliche^^

Und nun zum Wichtigsten:
Ja ich bin ein Ignorant, dass hat Ruth mir selbst gesagt,
aus dem Grund das ich die leute ,die sich mir gegenüber scheisse verhalten, einfach aus dem leben streiche,

so wie bei ihr nun,
das einzige was noch kommt ist das ich meine Kette hole,
denn ich lass nicht mit mir spielen...
liegt wohl doch scheinbar noch am alter,
tja, macht man nix dran^^


Wie ich mich mag, wenn ich sowas mache,
ich fühle mich jedesmal um ein Stück stärker und besser
und sie hat es sich selbst zuzuschreiben

tut mir irgendwie zwar leid
aber nunja

ich geh heut mal wieder saufen :D

so ist das leben, einfach nur geil^^

17.2.07 13:50, kommentieren

Was Heute Geschah

Also Was kann ich erzählen was interessant wäre oder lustig ...
hmm xD

ahja genau^^ Lady hatte mal wieder hier gepennt, nachdem wir gestern einen tierisch geilen abend mit Basti im söller hatten,
klasse der Tag, ohne scheiss :D

Dann heute ausklingen lassen,
War eigentlich mit Lara verabredet, aber der ging es nicht so gut,
also hab ich gnadenlos den Tag lang trainiert,
man muss ja auch mal auf seine Figur achten(oder wie ich zu oft trainieren ~,~) Jedenfalls bin ich nun frisch geduscht und Rdy for the Next Action,
Seb holt mich gleich ab, und dann wird Partüüü gemacht ^^


Haut rein leute,
ihr könnt mich alle mal :D

18.2.07 18:49, kommentieren

Schwere Zeiten

Hmm Mein Vater hat mitbekommen das ich ausziehen will...
Hier geht es rudn wie auf einem Schlachtfeld...
Mehr als nur Kritische Phase...

Ich fühl mich unwohl.. will weg von hier


Naja dann letzte woche mehrmals streit mit leuten gehabt, was nicht sonderlich Positiv war... aber ich weiss, dass sowohl die Leute als auch ich überreagiert haben...
Und sie wissen genau warum ich so reagiere -.-*

naja

Arbeiten ist wie immer und über den Rest schweige ich gekonnt...
Freue mich sehr auf morgen, endlich mit Freunden in meinen B-day Reinfeiern,
mal sehen wer mich in der Pontstraße noch so findet XD


...

2 Kommentare 22.2.07 17:00, kommentieren