Archiv

My Life is Moving into another Step

Jaja was man so alles erlebt^^

Die FAW macht Druck das ich endlich ausziehen soll,

dann haben die Idioten mit meinen Eltern geredet(beide leibliche Teile) und die haben sich nach 5 Jahren das erste mal wieder zusammen gesetzt -.-

 

Das Ergebnis:

Ich muss die Wohnungsschlüssel bis zum 2.4 abgeben,

sprich: ich zieh um ^-^ meine eigene Bude in Aachen :P

Wo verrate ich noch nicht, das wird ne Überraschung^^

(wenn jetzt jemand sagt: haha aachen, logisch -.- wo sonst xD) 

 

Zweite neuigkeit:

Ich geh zum Bund, wenn alles glatt geht, was ich noch nicht genau weiss,

Mache ich ab dem 2.4 ebenso meine Wehrpflicht, was die Bezahlung meiner Wohnung für 9 monate bedeuten würde und ein Gehalt von ca. 900€ im monat,

drei monate aus aachen weg, nur an den We`s hier und dann in Aachen stationiert^^

Und ein ICE ticket umsonst  XD

 

ansonsten ist nicht viel passiert, training, freunde, zocker und saufabende^^

das übliche neben arbeit und schule :P

 

Und heute abend gehts ins Kino mit meiner Ma und meinen Schwestern,

son Thriller über die Gründung des CIA`s!

 

 So ich wünsch euch was, hab imo nur auf der Arbeit Netz, aber wenigstens muss ich dann net zu späten Zeiten solch Kindischen Comments von Ruth lesen, mädel lass et doch einfach sein, es bringt dir doch nix du weisst das mich das nicht interessiert -.- Aber naja, jedem das seine XD

 

Have fun all day, stay different and One Love (You schould Know)

It`s all in Your Hands and you don`t always have to fuck her hard XD

 

Euer Hammer 

6 Kommentare 6.3.07 09:51, kommentieren