My Life is Moving into another Step

Jaja was man so alles erlebt^^

Die FAW macht Druck das ich endlich ausziehen soll,

dann haben die Idioten mit meinen Eltern geredet(beide leibliche Teile) und die haben sich nach 5 Jahren das erste mal wieder zusammen gesetzt -.-

 

Das Ergebnis:

Ich muss die Wohnungsschlüssel bis zum 2.4 abgeben,

sprich: ich zieh um ^-^ meine eigene Bude in Aachen :P

Wo verrate ich noch nicht, das wird ne Überraschung^^

(wenn jetzt jemand sagt: haha aachen, logisch -.- wo sonst xD) 

 

Zweite neuigkeit:

Ich geh zum Bund, wenn alles glatt geht, was ich noch nicht genau weiss,

Mache ich ab dem 2.4 ebenso meine Wehrpflicht, was die Bezahlung meiner Wohnung für 9 monate bedeuten würde und ein Gehalt von ca. 900€ im monat,

drei monate aus aachen weg, nur an den We`s hier und dann in Aachen stationiert^^

Und ein ICE ticket umsonst  XD

 

ansonsten ist nicht viel passiert, training, freunde, zocker und saufabende^^

das übliche neben arbeit und schule :P

 

Und heute abend gehts ins Kino mit meiner Ma und meinen Schwestern,

son Thriller über die Gründung des CIA`s!

 

 So ich wünsch euch was, hab imo nur auf der Arbeit Netz, aber wenigstens muss ich dann net zu späten Zeiten solch Kindischen Comments von Ruth lesen, mädel lass et doch einfach sein, es bringt dir doch nix du weisst das mich das nicht interessiert -.- Aber naja, jedem das seine XD

 

Have fun all day, stay different and One Love (You schould Know)

It`s all in Your Hands and you don`t always have to fuck her hard XD

 

Euer Hammer 

6.3.07 09:51

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZerstörtesEtwas / Website (7.3.07 20:06)
Have Fun beim Umzug. Und denk immer dran: auch der größte Stress geht irgendwann vorbei und dann is Chilltime.

Freut mich auch, dass wir uns mal ausgesprochen haben!


LOL (15.3.07 18:20)
Hey, Hammer! Zu deinen Kommis auf kevins und ruths Blog: Du hast am Samstag echt was verpasst!
Kevin is ausm Söller und hat geheult weil wir ihn mit "Deine Mutter-Witzen" geärgert haben!
Und Ruths sog.Bester Freund hat sich zu uns gestellt und sich voll drüber kaputtgelacht und sich noch nett mit Celina unterhalten! LoL! Das war sooo lustig! Und der nennt uns erbärmlich!
(Gibs zu du musst auch n bisschen schmunzeln)


ZerstörtesEtwas / Website (15.3.07 18:53)
Kevin hat nicht geheult... das mal zuerst, außerdem hat mein bester Freund noch gemeint, dass er Celina dumm findet, aber das sagt er euch nicht ins Gesicht. Nachher nervt ihr ihn auch mit euren kindischen Witzen xD


(15.3.07 21:46)
Dein "bester" Freund hat halt genauso wenig selbstbewusstsein wie du! Außerdem haben wir alle Augen im Kopf, die Kevins geheule genau gesehen haben , hihi!


Arekado (16.3.07 13:35)
Nur als Nebeninfo: ich lösch meinen nicht, was hier entfacht wird, liegt nicht auf meinen Schultern^^

Aber ich weiss nichtmal wer ihr alle seid >_>

Dat Hammer


Deine Mutter (16.3.07 16:19)
www.myblog.de/deinemutterhatrecht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen